Salomon Automation GmbH

Dortmund

Consulting

Maschinenbau

Dortmund

Berater für IT-Logistiksysteme (WMS) (m/w) (Junior oder Senior) Salomon Automation GmbH Dortmund Analyse und Beratung im Bereich der Logistikprozesse unserer Kunden; Pflichtenhefterstellung und Einführung unserer Softwarelösungen (WAMAS) vor Ort; Erstellung von projektspezifischen Dokumentationen; Durchführung von Kundenschulungen.

Wir Leben Wertschätzung Und Teamarbeit In Unserem Täglichen Tun Und Werden Für Unsere Handschlagqualität Und Umsetzungsstärke Am Markt Geschätzt Wir Wachsen Weiter Und Suchen Zur Verstärkung Unserer Erfolgreichen Teams Am Standort Dortmund Engagierte Berater Für It-logistiksysteme (wms) (m/w) (junior Oder Senior) Ihr Profil Studium Mit Technischem- Oder Wirtschaftswissenschaftlichem Hintergrund Oder Vergleichbare Ausbildung Fundierte Kenntnisse Von Logistischen Prozessen Sowie Hohes Interesse An Prozessberatung Und Gestaltung Oder Deren Entwicklung Kommunikationsstärke Mit Hohem Durchsetzungsvermögen Sowie Analytisches Denkvermögen Und Strukturierte Vorgehensweise Hohe Reisebereitschaft (weltweit Mehrwöchige Auslandsaufenthalte) Gute Englischkenntnisse Und Teamfähigkeit Runden Ihr Profil Ab Ihre Aufgaben Analyse Und Beratung Im Bereich Der Logistikprozesse Unserer Kunden Pflichtenhefterstellung Und Einführung Unserer Softwarelösungen (wamas) Vor Ort Erstellung Von Projektspezifischen Dokumentationen Durchführung Von Kundenschulungen Diese Verantwortungsvollen Und Technisch Interessanten Aufgaben Reizen Sie Dann Sollten Sie Die Herausforderung Annehmen Und Unsere Teams Bei Der Entwicklung Zukunfts­weisender Logistiksysteme Verstärken Leistungsorientierte Vergütung Umfassende Betriebliche Zusatzleistungen Sowie Ausgezeichnete Förderungs- Und Weiterbildungsprogramme Eröffnen Ihnen Sehr Gute Entwicklungschancen Eine Intensive Einschulungsphase Ist Selbstverständlich Als Familien­geführtes Unternehmen Werden Bei Uns Teamarbeit Und Kollegialität Groß Geschrieben Teilen Sie Mit Uns Die Leidenschaft Und Begeisterung Für Menschen Software Und Technik Und übermitteln Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Berater Für IT-Logistiksysteme (WMS) (m/w) (Junior Oder Senior) Analyse Und Beratung Im Bereich Der Logistikprozesse Unserer Kunden Pflichtenhefterstellung Und Einführung Unserer Softwarelösungen (WAMAS) Vor Ort Erstellung Von Projektspezifischen Dokumentationen Durchführung Von Kundenschulungen Dortmund

Java Softwareentwickler für Kundenprojekte (m/w)

Konstruktionsingenieur (m/w/d) für den Maschinen- und Anlagenbau
   HEDRICH GmbH (Leun)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Unterschleißheim)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Eutritzsch)